Suomi on hyvä maa!

In der Pfingstwoche war ich mit dem Jungen Kammerchor Rhein-Neckar in Finnland. Auch wenn ich schon zum dritten mal in Helsinki war, fasziniert mich die Stadt immer noch voll und ganz. Bei 30°C hatten wir zwei schöne Tage, nachdem es ins 6°C kalte Tampere weiterging. Dort hatten wir einen guten Auftritt beim Internationalen Chorwettbewerb Tampere, und vor allem haben wir viele tolle Chöre gehört. Für Eindrücke empfiehlt  sich auch die Homepage des Wettbewerbs. Ach ja, und das Abschlußkonzert, bei dem wir auch aufgetreten sind, wird am Sonntag, den 21.06., um 19:03 Uhr auf dem finnischen Radio YLE1 ausgestrahlt.


1 Kommentar

  1. 1. Alex

    Kommentar vom 9. Juni 2009 um 09:53

    Hui, das sind ja Postkartenmotive! Kann man die irgendwo als Poster oder Postkarten drucken lassen?
    War auf jeden Fall eine eindrucksvolle Reise!