Tag des offenen Denkmals 2010

Mit leichter Verspätung will ich hier noch ein paar Bilder vom Tag des offenen Denkmals, dem 12. September 2010, veröffentlichen. Seit ich in Karlsruhe wohne, war es das erste mal, daß ich an diesem Tag auch tatsächlich in Karlsruhe war, denn früher war ich an dem Wochenende immer unterwegs. Also ergab sich endlich die Gelegenheit, die großherzogliche Grabkapelle auch einmal von von innen zu sehen und an einer Führung durch den alten Betriebshof der VBK teilzunehmen.

Eine Antwort auf &‌#8222;Tag des offenen Denkmals 2010&‌#8220;

  1. Sind das so Bänder von Trauerkränzen, die da in der Grabeskapelle rumhängen?? Sieht irgendwie witzig aus, auf den ersten Blick dachte ich, es seien Jacken oder solche Fetzen, wie man sie an Fastnacht über die Straße hängt ;-).

Kommentare sind geschlossen.