Proyecto relámpago de Cororao

Zwischen Weihnachten und Neujahr waren Feli und ich zusammen mit einigen anderen Sängern aus Mannheim zu einem Chorprojekt in Murcia in Spanien eingeladen. Der Chor von dort, Cororao, wird von Jorge geleitet, der gerade in Mannheim als Gaststudent eingeschrieben ist und uns im Landesjugendchor und in Mannheim kennengelernt hat. Dank des großzügigen Sponsorings einer spanischen Bank konnten wir fast kostenlos diese tolle Reise machen.

Obwohl wir nur drei Nächte dort waren, haben wir viel erlebt (und vor allem viel gegessen) und zwei schöne Konzerte im Rahmen von Gottesdiensten in der Kathedrale von Murcia und der Santo-Domingo-Kirche gehabt. Und natürlich war es dort mit 12°C auch nicht so unangenehm kalt wie hier in Deutschland…


Kommentarfunktion ist deaktiviert